2012/06/13

Screw Konzert ♥


Mittwoch - 2012/06/13




------------------------------------------------------------------------------------------

So bevor ich anfange gleich vorweg ich war vorher kein großer Screw Fan und bin dort mit Freunden hin um sie mal zusehen! Mir einen eigenes Urteil zu bilden, weil die Meinungen krass auseinander gingen~  So und jetzt zum Text ♥

------------------------------------------------------------------------------------------


Mein Tag begann schon um 6Uhr Morgens~ 
Wie jeder normale Mensch musste ich auch Heute arbeiten und so stand zuerst die Arbeit an. Am Morgen hab ich noch die Tickets eingepackt und bin etwas zu spät aus dem Haus und hab somit ein paar Sachen vergessen für die Arbeit uû'' Mit meiner Zusatztasche bin ich also in die Arbeit und bin dann um 14Uhr gegangen. Um 14:42Uhr stieg ich in den Zug ein indem Inuki schon wartete. So hieß es also auf nach München! <3 Dort hab ich mich erst mal auf dem Klo umgezogen und ja es war eklig ! xD'' Aber wo hätte ich es sonst tun sollen ? uû' 
Am Bahnhof haben wir dann erst mal die Elite gesehen. Dazu kein Kommentar u___û
Dann sind wir zum Müllermarkt und zum NeoTokio ♥ 
Von dort sind wir dann weiter zu Inukis Wohnung. Dort haben wir ihre Vermieterin getroffen die sehr nett war und ich hab mich in Inukis Zimmer vergrochen um mir Haare und Make up zu machen <3  


Schließlich ca. nach 17Uhr sind wir dann los zu Dio gefahren. Wollte dort noch Bilder von ihr machen lassen und gleichzeitig wollten wir sie gleich von der Arbeit suchen. Wir wollten eigentlich auch noch über meine probleme reden aber das machen wir hal dann wenn ich bei dir bin ja? ♥  Naja um kurz nach 18Uhr sind wir dann von ihrer Arbeit los um noch Bubble Tea zu besorgen *^* Verdammt habe ich diesen vermisst! xD Ich trinke im Moment viel zu wenig davon uoû'' *seufzt*
Um 19Uhr waren wir dann auch endlich an der Halle. Es war schon Einlass und ich hab Karyu wieder gesehen *^* Es war toll sie wieder zu sehen <3 Ich und meine Mädels haben dann draußen noch etwas gewartet und sind dann erst rein als alle drin waren. 

↑↑↑↑↑↑↑
 (o1.Dio // o2.Me // o3. Inuki <3 → Bubble Tea Power !!)


So drinnen angekommen hab ich dann auch Subaru gesehen <3 Auch bei ihr war es toll sie zu sehen *^*  Yeah~ Naja ich wollte mir dann gleich mein Zeug kaufen damit ich es später nicht kaufen musste. Da hat Karyu mir gesteckt das Kazuki und Manabu am Stand stehen *^* Wobei ich von ganz vielen gehört habe das Manabu kein Bandmitgleid ist sondern ein STAFFTYP!!! o__o'' Krass xD'  Also schnell Fotoset kaufen gehen und ja x////D Ich bin zu Kazuki und ér ist süß und toll ♥ Jaa ich hab mir ein Photoset ausgesucht und es war schwieriger wie gedacht x____X' 
Ich hab mir die alle angeschaut und ja~ ich konnte mich net entscheiden und hab eben noch ein wenig rum gerätselt.  Unter anderem kam mir immer wieder "Awww" , "Kawaii", oder "Beautiful" Und ja~ Als ich es endlich dann gefunden habe und mein Geld gezahlt habe kam er um den Tisch rum umarmte mich und gab mir ein Küsschen auf die Wangen. Verdammt >//////////////< Er war soo kawaii und wahhh ;////////; Ich hab mich dann noch bedankt und er sah mich an und grinste total los. Ich wurde wohl rot oder hab gegrinst ka~ und er meinte dann "Kawai" o///o
WTF! X____X ♥
Danach war ich leicht neben mir, hab gegrinst wie sonst was und ja....Diese weichen Hände und dieser Duft </////< *fangirly* 



Später habe ich mir dann noch ein Photoset gegönnt und das Tourshirt ♥
Danach kam ich wieder zu Karyu und Subaru und hab mit diesen noch etwas geredet und gegammelt. Später bin ich wieder zu Inuki und Dio und wer ging da durch die Reihen? xD Rui ging mit ner Kamara einfach so durch die Reihen und hat gefilmt! xD Ich fands cool und vorallem viel Mut, weil man konnte ja nicht wirklich ahnen ob jetzt die Fangirlys auf ihn los gehen würden o__o.  Dann ging auch später das Konzert auch scho los. Wir waren ziemlich weit hinten und hatten einen guten Blick auf die Bühne. Das Konzert an sich war echt toll! Tja sofort wurde irgendwie klar das Byou total perveres ist xD lol~ aber wieso nicht *hust* Ich hab auf jedenfall viel getanzt und gerockt! Das traurige war nur das irgendwie die Stimmung zu lasch war. Bin das so ruhig nicht gewohnt o__o' Es war irgendwie jedesmal irgendwie voll power dahinter und diesmal so gar nicht uû'  Naja jedenfalls hatte ich Fun und hab das auch gezeigt.
Wobei bei "Depp Six" war meine Stimmung leicht gedrübt. Ich höre eigentlich dieses Lied nur wenn es mir Dreckig geht aber ja man konnte es nicht ändern. Das ich auch geheult habe auch nicht....es kam was ganz bestimmtes hoch....aber gut das ist hier jetzt nich das Thema ^^'' 


 


Nach dem Konzert bin ich und Dio nach vorne zur Bühne und wollten noch irgendwas ergattern. Ich wäre fast so frech gewesen und hätte das Handtuch von Manabu geklaut xD aber nein so was macht man nicht! Um kurz vor 22Uhr hab ich mich dann auch von Karyu und Subaru verabschiedet, weil ich und Inuki ja zum Zug mussten~ Also sind wir los und ich hab kurz Zuhause angerufen um zu wissen wie die Deutschen spielen. Um die Zeit war es 2:0 für uns :D Yosh~ 
Ja wir sind also noch zum HBF sind dort zum Mc und ich war so nass und feucht verdammt xD''  *lol* Naja dort haben wir gegessen und sind dann hoch zu den Zügen. Ja ich war sau müde und wie ich wieder meine Brille liegen gelassen hab bei Dio xD'' Verdammt!! Überall liegt was....
Bei Karyu meine Brillenhülle und bei Dio jetzt meine Brille ♥ 
loooool~
Ja die Zugfahrt war ziemlich lustig und ermüdend! xD Nicht nur das ich total Müde war und ich und Inuki die letzten waren die aus den Zug stiegen nein....die Stimmung war recht angenehm!



Alles in einem war es echt ein tolles Konzert! 
Und Kazuki und Jin <333 
*loved* 
Und ein liebes Danke an Karyu, Dio, Inuki und Subaru ♥♥♥
Danke für den tollen Tag! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen