2012/05/19

LM.C - Konzert - Munich ♥ 2o12




Heute war es also soweit! 
Mein Tag begann heute schon um halb 7 auch wenn ich erst um 6:45Uhr aus den Bett gekrochen bin, Brezen in den Ofen geschoben habe und den Frühstückstich für Kyo, Leda und mich gedeckt hatte. Um 7:15Uhr hab ich dann Leda und Kyo geweckt! <3 Die beiden waren schon wach und Leda ging zum Duschen und ich hab mit Kyo schon mal angefangen zu Frühstücken und hab die Butterbrezen geschmiert ~ Später haben wir uns dann alle fertig gemacht und weil Kyo und Leda im Kigu gegangen sind waren diese schneller fertig wie ich und ich musste noch schauen was ich genau anziehe uû' Nach 10Min. war ich dann auch endlich mal Endscheidungsfertig machte mir die Haare und Make up. Um 8:50Uhr kam dann Inuki und ich war immer noch nicht fertig! Dx'' Diese räumte aber schon das Auto ein und kurz nach 9Uhr sind wir dann auch los gefahren! <3 



Es war Richtig gechillt und wir hatten die ganze Zeit LM.C laufen!! <3
Oh es war so Hammer geil und die Stimmung super! In München dann hatten wir einen BMW voller Bayern Fans die dann uns zugewunken haben bzw. Kyo damit angefangen hat xD ♥ Um halb 11 waren wir dann da und es war noch wenig los...vielleicht um die 20 Leute waren da und es war so warm x___x Wir haben also die Decke genommen und haben uns in den Schatten gepackt! <3 Haben dort gechillt und uns ne Nummer geben lassen (die später so was von sinnlos war uû'') und ganz viel scheiße geredet! 
Wie z.B. 2x Blaue LKW´s fuhren zu Halle (Ja da ist die Lolly Lieferung für Maya! XD) lol .  



 (↓↓↓ RRRRRRRREita Desu xD ♥)


So um den Mittag rum sind wir dann ziemlich aufmerksam geworden als der Tourbus ran gefahren kam! Kyo,Leda und ich wollten nachsehen weil alle los gerannt sind und das war auch gut so weil wir eben Maya und Aiji entdeckt hatten *^* Aiji hat sich ja voll davon gestohlen und Maya hat wenigstens gewunken ♥ Es war so toll >///< Man hat damit wieder gemerkt wie toll es ist das man dabei war!! ♥  Später haben wir dann noch einige Sachen unterschrieben wo sie dann Aiji und Maya schenken wollten ~Naja man hat dann gemerkt wie die ganzen Fußballfans ab 2Uhr dann ankamen und wie unruhig es wurde..... 




Ich muss aber zugeben das die ganzen Fußballfans uns total in Ruhe gelassen haben und einige haben sogar gefragt was für ein Konzert es gäbe. Es war also doch Friedlich....dennoch haben wir unser Zeug zusammen gepackt und sind dann in eine andere Ecke wo dann Schatten war,  weil wir alle schon einen Sonnenbrand hatten uû' Zudem haben wir da dann auch erfahren das das Konzert vorverlegt wurde für das Fußballspiel~  Naja egal war es eigentlich ja aber ich wollte nemmer warten x___X' Um kurz nach 3Uhr sind dann Fußballfans und wir rein gekommen. Hierzu muss ich sagen das ich es ziemlich doof fand weil die Orga gepennt hat! Alles hat sich gestaut vor der Tür zur Halle und wir standen da auch noch bis 17:40 Uhr!!! Naja wir haben dann LM.C proben gehört und jedes mal wenn die Seitentür aufging haben die Weiber geschrien! ES war NERVIG!! Um 16Uhr rum war ich total müde und schlapp aber es ging dann kurz vor Einlass wieder! Unser Ziel: 1-3 Reihe kommen!! <(°A° Aber denkste !! (~O~)v 



Pünktlich haben sie die Türe geöffnet und gleich wurde wieder geschoben und alles! Die Security musste ziemlich alles zurück halten und es war nicht schön! Drinnen angekommen standen wir ca. 5 Reihe und als ich dann gesehen habe das Leda mit den nerven runter war wegen den schubsen und alles hab ich vorgeschlagen ganz hinter zu gehen und uns erstmals die Shirts zu kaufen und dann weiter zu sehen. Schnell war nach dem Kauf klar das wir beim Verkaufsstand stehen bleiben weil wir Höher standen und viel Platz hatten! <3 Später rief mich dann noch Dio an die dann pünktlich noch an kam! (ja die 10min. warten auf sie war ich total hippelig x___x *drop*)  Naja das Konzert begann dann *^*




Ich muss sagen es war so ein hammer geiles Konzert und ich weiß ja das ich mit meinen Mädels alles brüllen kann und ich mit meinen Para-Para-Tänzen anstecke aber es war so geil!!! *3*)> Vor allem hatten wir ab und an die ganze Aufmerksamkeit von Maya weil unser Platz von einem Dachfenster ziemlich Beleuchtet war und wir ganz hinten über die Menge standen!! <3 Es war hammer vorallem wie er sich gefreut hat!!! *___* (*quitsch* so was kann man nicht in Worte fassen!) Jedenfalls hat Maya sich dann ans Deutsche heran gewagt und es war soo süß! "Ick...liebe...Euck!" ja er ist zu süß!! Naja und dieses "Leeeebe!!" ja das Wort des Abends!! xD ♥ Später dann auch bei der Zugabe war es einfach nur Hammer! Auch wenn mein Kreislauf auf dem ganzen Konzi ab und an bisschen ins wanken kam und ich mich setzen musste wars toll! Abgesehen das mein letztes Konzi letztes Jahr im August war ist das laaange her wo ich so gerockt hatte! Zudem war es einfach nur Heiß mit Inuki und Dio zu tanzen und so viel FUN zu haben!! Zum Schluss hat sich Maya auch noch bedankt das er noch eine Zugabe machen durfte. Für mich persönlich war es ein tolle Konzert nicht nur wegen der Stimmung und so ... nein die Songliste war toll durch dacht! Fans durften aussuchen und es gab Neue und Uralte Lieder! G.E.I.L~




Um 20:30Uhr war dann alles vorbei und LM.C verabschiedeten sich und kurz darauf fand auch schon der Aufbau für die Leinwand auf fürs Fußballspiel. Wir haben uns das angeschaut bsi ich raus wollte mit Inuki und Dio um ein Plakat runter zu holen aber das ging dann leider kaputt uû' Ich verabschiedete mich von Dio und bin mit Inuki wieder rein <3 Irgendwann unter dem Spiel bemerkte ich dann das Japaner über uns liefen~ (also wo ton und licht sind da kann man so drüber laufen über die halle und so ~ ka wie ich es erklären soll~) naja und meinte noch so zu Kyo "Ui die Stafftypen haben Fußball gekuckt!" Wir beide schauen nach oben und sehen wie die durch eine Tür verschwinden und sehen das einer von diesen Japaner PINKE Haare Hatte! 

"Scheiße....hast du das gesehen?!"
"Jaa...."
"De waren noch da die säcke! Maya und Aiji haben noch Fußball geschaut!"





Tja somit hieß es schnell nach draußen zum Tourbus! Haben uns durch die Fußballfans durch gekämpft und waren dann dort. Ja das Rennen zum Tourbus war was für sich hey ~ Inuki machte einwenig druck weil wir fahren wollten in der 70 Spielminute weil wegen Stau und so ~O~' Wir gewartet und ich hab meine Witze gerissen über Maya und Aiji! xD 
Ja ja die Verhandlung von Aiji und Maya damit Maya endlich zum Tourbus geht!!! :D *abbrech vor lachen* Naja  irgendwann kamen sie dann auch :3 Ich glaub Aiji war zimelich fertig weil er nur kurz die Hand hob und ist gleich in den Bus eingestiegen und Maya kam dann kurz noch zu uns und hat sich nochmal bedankt und Bye gesagt! <3 ♥ Somit war der Abend für mich gerettet!  Wir sind dann noch dem Tourbus nach gerannt soweit wir konnten und sind dann auch gefahren! 


Total fertig von allem und jedem hat Leda im Auto geschlafen und wir anderen 3 haben uns so zusammen reisen müssen nicht einzupennen x___X' Trotzdem haben wir es geschafft! Waren dann so bei mir Zuhause das wir noch Fußball kucken konnten! Ich hab für die Gegener gestimmt und nicht für Bayern und ich hab mir ein paar Feinde gemacht aber das war mir egal ~ Später ist dann Inuki auch Heim und ich hab für Leda,Kyo und mich Brezen mit Wienerle gemacht <3 naja und bald gehen wir wohl auch ins Bett! ♥ 


Fazit des Tages :

• Maya und Aiji ♥♥♥
• Mir tut alles weh!
• Die Reit(a)knechtstraße xD
• BOMBON →  Inuki !! *^*
• Ich bin NASS! 
• Geile Stimmung 
• Geiles Konzert ever!
• Beste FUN Aktion zeit ewigkeiten 



 (↑↑↑ Outfit <3)


Und ein großes liebes DANKE an Kyo, Leda, Dio und Inuki!!!!
WE ARE THE BEST!!
WE ARE LM.C!! ♥
Lets Rock Guys *^*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen